Handball: Die SG Flensburg-Handewitt verlängert frühzeitig mit Co-Trainer Mark Bult

Der Weg der SG mit dem erfolgreichen Trainergespann Maik Machulla und Mark Bult wird fortgesetzt. Nach sehr guten Gesprächen mit SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke verlängert der Niederländer Mark Bult frühzeitig seinen bis ursprünglich 2019 datierten Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020.

Mark Bult: „Ich freue mich riesig, weiter an der Seite von Maik arbeiten zu dürfen und die Mannschaft Tag für Tag weiter zu entwickeln. Wir kennen uns schon sehr lange und ergänzen uns optimal in unserer täglichen Arbeit. Die SG ist ein internationaler Topklub und ich freue mich, weiterhin ein Teil davon zu sein.“

Maik Machulla: „In Mark und seine Arbeit habe ich sehr großes Vertrauen. Wir arbeiten sehr gut zusammen und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Ich freue mich sehr, dass wir weiter kontinuierlich zusammen daran arbeiten können, unsere Ziele zu erreichen. Als Bindeglied zur Mannschaft ist er eine große Stütze für mich.“

Dierk Schmäschke: Wir sind froh, nun mit Mark den Vertrag als Co – Trainer vorzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Cheftrainer Maik Machulla und Co Trainer Mark Bult bilden einen gutes Trainergespann. Mark hat uns am Ende seiner aktiven Karriere nicht nur als Spieler geholfen, sondern auch als CO – Trainer bewiesen, dass er richtig gute Arbeit macht und ein gutes Standing in der Mannschaft genießt. Er passt sehr gut zu unserer SG.“

Finde ich gut, jetzt teilen: