Handball: Dissinger unterschreibt bei Vardar Skopje

Rückraumspieler Christian Dissinger wir künftig für Vardar Skopje auf Torejagd gehen. Foto: Sascha Klahn

Nur drei Tage hat es gedauert: Nach der Trennung von Handball-Rekordmeister THW Kiel hat Rückraumspieler Christian Dissinger einen neuen Verein gefunden. Der 26-Jährige schließt sich für  zwei Jahre Vardar Skopje an. Rückblickend auf seine Zeit beim THW Kiel erklärte Christian Dissinger: “Ich hatte trotz aller Herausforderungen eine schöne Zeit in Kiel. Der Abschied fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, um meine weitere Entwicklung voranzutreiben. Ich bedanke mich beim THW Kiel für die unkomplizierte Einigung und schaue nun, was meine Zukunft bringt. Ein großes Dankeschön an die großartigen Kieler Fans und meine Kieler Mannschaftsfreunde, die ich alle vermissen werde.”

Finde ich gut, jetzt teilen: