THW Kiel: Gelingt die Revanche gegen Wetzlar?

In der Handball-Bundesliga empfängt der THW Kiel am Donnerstag, 15.02. um 19 Uhr die HSG Wetzlar zum ersten Bundesliga-Heimspiel des neuen Jahres. Für die “Zebras”, die das Ziel der erneuten Championsleague-Teilnahme in der nächsten Saison noch nicht abgeschrieben haben, kann es nur darum gehen, weiter fleißig Punkte zu sammeln.

Andererseits ist allen Kielern die schmerzhafte 22:30-Hinspiel-Niederlage in Mittelhessen noch immer im Gedächtnis, die manch einer als  den Beginn der Krise mit sehr schwankenden Leistungen ausgemacht hat.  “Wir wollen im Rückspiel einiges gutmachen”, sagte THW-Linksaußen Rune Dahmke. “Dafür müssen wir gemeinsam mit unseren Fans aber wieder richtig Vollgas geben.” Für diese Begegnung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im THW-Online-Ticketshop und voraussichtlich auch an der Abendkasse noch einige Eintrittskarten.

Finde ich gut, jetzt teilen: